Der Familienbetrieb in 2. Generation

Schon 1965 führte der gelernte Uhrmacher Franz Burkia das Geschäft mit Liebe und Sorgfalt und war in Dorf und Umgebung ein bekannter Mann. Ob Hilfe bei einer Uhr oder einfach eine Person zum Reden, zu Franz kam man gerne.

Auch seine Frau Dora bereitete ihren Kunden mit erlesenen Schmuckstücken und netter Beratung immer wieder Freude.

1990 wurde das Geschäft schließlich umgebaut und später Tochter Miriam übergeben, die es heute noch mit dem selben Schwung führt.

Auch Dora und Franz sind immer noch im Geschäft mit tätig und unterstützen ihre Tochter wo es nur geht.

Kontakte

Uhren Schmuck Burkia

Geschäftsführerin: Miriam Burkia

Katharina Lanz Straße 74

I- 39037 Mühlbach

+39 348 764 1498

+39 0472 849788

info@burkia.bz.it

www.burkia.org

Besuch uns auch

auf der Südtiroler Seite für Shops 

oder auf der Uhrmacherseite!

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:30 - 12:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr

Sa: 8:30 - 12:00 Uhr

So: Geschlossen

Die Öffnungszeiten gelten eventuell nicht an Feiertagen!

Das Team

 

 Miriam

Miriam, die Geschäftsführerin

 Franz

Franz, einfach ein Freund

Dora

Dora, die ehrliche Beraterin

 

Fragen? Kontaktiere uns!

  • Katharina Lanz Straße 76
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Uhren/Schmuck Burkia

Katharina Lanz Straße 74, I - 39037 Mühlbach (Italia) 

info@burkia.bz.it |  Tel: 0472/849788

 2020 Burkia | MwSt. 02612480216 | Cookies |